Freundschaft ?! - Forum
Friday, 09 Dec 2016, 06:47:38
Welcome, Gast | RSS
[ New Posts · Member · Forum Rules · Search · RSS ]
Page 1 of 212»
Forum moderator: Scout, MaDSin 
Forum » .:Bd|.ClanSection » Friendship / Freundschaft » Freundschaft ?! (Bannertausch...)
Freundschaft ?!
MamaDate: Friday, 08 Apr 2011, 14:16:50 | Message # 1
Gefreiter
Group: Freunde
Messages: 5
Awards: 0
Reputation: 0
Status: Offline
Hallöchen Jungs und Mädels smile

Also ich stell mich mal kurz vor wink ich bin die HFC|Mama aka anni und habe mal die Frechheit gehabt euren Leader (.:Bd|.Madsin) in X-fire anzuschreiben wegen einen Bannertausch.Habe euch auf Trackbase entdeckt und dachte mir wieso nisch wink Vielleicht kann man sich auch mal zu einem gemeinsamen spiel treffen/verabreden würden uns freuen.

Zu unserem Clan, uns gibt es schon seit 2006 wink Am Anfang waren wir nur ein ET-Clan spielen aber mittlerweile auch noch andere Games die aber nicht mit ET mithalten können smile

So ich denke genug gelabert ich seh ja dann ob ihr Intresse habt... in diesem Sinne verabschiede ich mich mal wieder und hoffe auf eine Antwort smile

Lg HFC|Mama |anni Wär Rächtschraibfeler finted daf si bähalden tongue

Message edited by Mama - Friday, 08 Apr 2011, 14:20:01
 
ScoutDate: Saturday, 09 Apr 2011, 00:19:15 | Message # 2
.: Co-Leader :.
Group: Co-Leader
Messages: 204
Awards: 0
Reputation: 2
Status: Offline
Klingt echt gut =) Wiesoo denn nen Bannertausch??
Habe gehört ihr habt kein TB?? Wiesoo??


greetz

I Clear The Way

 
MamaDate: Saturday, 09 Apr 2011, 00:48:12 | Message # 3
Gefreiter
Group: Freunde
Messages: 5
Awards: 0
Reputation: 0
Status: Offline
Na doch haben wir smile http://et.trackbase.net/index.php?mod=claninfo&cidx=257
Ich dachte Bannertausch wäre gut das macht man doch heute so wenn man sich mit einem anderen Clan "gut" versteht ist aber kein muss smile Aber auf das zusammen mal zocken würde ich mich trotzdem freuen aber bitte nehmt ein bisschen Rücksicht ich bin nen noob biggrin
Achja und danke für die schnelle Antwort ..

Lg HFC|Mama

 
ScoutDate: Saturday, 09 Apr 2011, 00:53:00 | Message # 4
.: Co-Leader :.
Group: Co-Leader
Messages: 204
Awards: 0
Reputation: 2
Status: Offline
hehe =) zusammen zocken klingt gut und ich bin auch nen noob =) vorallem permanent nach 20 min FPS drops o.O

greetz

I Clear The Way

 
ScoutDate: Saturday, 09 Apr 2011, 01:56:11 | Message # 5
.: Co-Leader :.
Group: Co-Leader
Messages: 204
Awards: 0
Reputation: 2
Status: Offline
Auf jeden fall Clanfreundschaft seeeeehr sympatisch

greetz

I Clear The Way

 
MaDSinDate: Saturday, 09 Apr 2011, 18:38:48 | Message # 6
.: Leader :.
Group: Leader
Messages: 200
Awards: 1
Reputation: 2
Status: Offline
ich sag auch,das is ne goile idee.haha,ihr noobs (scherz) happy ,was meint sky?
 
[RGM-]STiRBDate: Sunday, 10 Apr 2011, 02:00:41 | Message # 7
Leutnant
Group: Freunde
Messages: 43
Awards: 0
Reputation: 0
Status: Offline
brauchen noch extra bilder maker für die logos oder?

:D http://www.youtube.com/watch?v=nD_njHMLlH0

http://www.youtube.com/watch?v=zN5eyEQ_RoI
 
ScoutDate: Sunday, 10 Apr 2011, 10:47:01 | Message # 8
.: Co-Leader :.
Group: Co-Leader
Messages: 204
Awards: 0
Reputation: 2
Status: Offline
Quote (|RGM-|STiRB)
brauchen noch extra bilder maker für die logos oder?

?????
hää wie meinst


greetz

I Clear The Way

 
MamaDate: Monday, 11 Apr 2011, 17:11:22 | Message # 9
Gefreiter
Group: Freunde
Messages: 5
Awards: 0
Reputation: 0
Status: Offline
Erstmal danke für die netten Worte von Scout & MaDSin wink können ja am Wochenende mal quatschen wenn ihr Lust habt...es war sehr nett bei euch im TS smile
Wünsch euch ne schöne Woche wink

lg HFC|Mama

Message edited by Mama - Monday, 11 Apr 2011, 17:12:18
 
SkyzorDate: Monday, 11 Apr 2011, 18:37:00 | Message # 10
.: Leader :.
Group: Leader
Messages: 36
Awards: 0
Reputation: 300
Status: Offline
Hallo Mama, willkommen bei uns smile

natürlich bin ich auch für einen bannertausch :>

kannst mich gern adden via xfire sky16000

jo brauch dann nun noch euren banner biggrin

 
MaDSinDate: Monday, 11 Apr 2011, 18:40:47 | Message # 11
.: Leader :.
Group: Leader
Messages: 200
Awards: 1
Reputation: 2
Status: Offline
smile smile smile smile
 
MamaDate: Monday, 11 Apr 2011, 19:00:30 | Message # 12
Gefreiter
Group: Freunde
Messages: 5
Awards: 0
Reputation: 0
Status: Offline
Och das freut mich wink brauche dann auch noch euren Banner wink
 
[RGM-]STiRBDate: Monday, 11 Apr 2011, 20:01:26 | Message # 13
Leutnant
Group: Freunde
Messages: 43
Awards: 0
Reputation: 0
Status: Offline
@ scout ,so richtiges geiles logo wo für sich ma einer 1 - 2 stunden hinsetztxD

@ mama , bei euch ist es auch nett im ts :))))) , l4d2 mit euch 3 zu zocken macht auch rießig spaß biggrin


:D http://www.youtube.com/watch?v=nD_njHMLlH0

http://www.youtube.com/watch?v=zN5eyEQ_RoI


Message edited by [RGM-]STiRB - Monday, 11 Apr 2011, 20:04:05
 
MaDSinDate: Monday, 11 Apr 2011, 20:19:05 | Message # 14
.: Leader :.
Group: Leader
Messages: 200
Awards: 1
Reputation: 2
Status: Offline
ui,da hab ich ja was verpasst cry
 
[RGM-]STiRBDate: Monday, 11 Apr 2011, 20:38:05 | Message # 15
Leutnant
Group: Freunde
Messages: 43
Awards: 0
Reputation: 0
Status: Offline
musst halt öfter auf ts , da ghets schon oft lustig zu , sind eben komischer haufen xD

:D http://www.youtube.com/watch?v=nD_njHMLlH0

http://www.youtube.com/watch?v=zN5eyEQ_RoI


Message edited by [RGM-]STiRB - Monday, 11 Apr 2011, 20:41:32
 
Forum » .:Bd|.ClanSection » Friendship / Freundschaft » Freundschaft ?! (Bannertausch...)
Page 1 of 212»
Search: