Wednesday, 24 Apr 2024, 10:54:16
Welcome, Gast | RSS
Kategorien der Rubrik
.:Bd|.Mini-Chat
200
...
.:Bd|.Poll
.: We will play Purefrag? :.
Total of answers: 6
.:Bd|.Statistic

Total online: 1
Guests: 1
Users: 0



.:Bd|. visitors
free counters
Hauptseite » Onlinespiele » Action & Arcade

My Invasion

Verteidige die Welt mit Deinen galaktischen Waffen gegen angreifende Aliens und zerstöre so viele Raumschiffe wie möglich! Jedes Level fordert Dich mit neuen Feinden und weiteren Hindernissen auf Deinem Weg, die Welt zu retten, heraus. Ziele mit Bedacht, um zu überleben!
Rating: 0.0/0
Zähler: 936/18
Kommentare insgesamt: 1
1 Riki  
0
Drive at earth soll wohl mehr assoziativ die Begriffe Auto, Umwelt und Gesellschaft vbeirnden, wie , also sowas wie „Fahren mit Rfccksicht auf die Umwelt“. Das Ergebnis war dann wohl etwas zu assoziativ, wenn nicht mal ein Muttersprachler es versteht.Meine Erfahrung mit grodfen Unternehmen ist allerdings, dass in aller Regel ein Muttersprachler draufschaut, bevor eine Entscheidung von einer solchen Grf6dfenordnung getroffen wird.Und „all in“ ist ja tatse4chlich ein Pokerbegriff, wie man in der nachlesen kann. Da hat Adidas nur zu sehr um die Ecke gedacht, weil man darauf nicht so schnell kommt bzw. der Begriff nicht bekannt genug ist.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
.:Bd|.Time
.:Bd|.Server
.:Bd|.Clanfriends
.:Bd|.Teamspeak
.:Bd|. Partners